Mini Australian Shepherd Welpen

Private Mini Australian Shepherd Hundezucht im Ruhrgebiet, Essen

Mein Zuchtansatz

Als zugelassene Hundetrainerin und geprüfte Hundefachfrau KHA ist es mir ein Herzensanliegen, wesensfeste, resiliente und vielseitig einsetzbare Familien-/Hunde in die Welt zu bringen. Die fähig sind zu einer starken Bindung mit ihren Menschen, um ein richtig gutes Mensch-Hund-Team zu werden.

 

Dazu wachsen die Welpen bei uns im Haus auf und werden hier liebevoll 24/7 betreut. Wir legen den Grundstein für gut sozialisiere Hunde, die bereits eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung kennen. Sie werden bestens und altersgerecht sozialisiert (Geräusche, Untergründe, diverse Menschen, Kinder, Katze, Kaninchen, Autofahrten, Tierarztbesuch, usw.)

 

Um die Welpen bestmöglich auf ihr neues Zuhause und ihr Leben in ihren zukünftigen Familien vorzubereiten, möchten wir möglichst viel über das neue Zuhause erfahren, in das die Welpen später einmal einziehen werden.

 

Interessierte Menschen sind herzlich willkommen, die Kleinen zum gegenseitigen beschnuppern und kennenlernen zu besuchen. Hund und Mensch haben viel Zeit, sich in Ruhe kennenzulernen.

 

Alle Welpen sind

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt

und haben

  • einen blauen EU-Heimtierausweis
  • eine Augenuntersuchung
  • eine Gen-Analyse (Laboklin)
  • ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und
  • Abstammungspapiere vom MASCA - Miniature Australian Shepherd Club of America.

 

Es gibt eine Welpen-Mappe mit allen Untersuchungsergebnissen (auch der Elterntiere), dem Abstammungsnachweis und weiterführenden Informationen. Zudem bekommen die Kleinen eine Leine, ein Halsband und eine Kuscheldecke sowie Welpenfutter für die ersten Tage mit ins neue Zuhause.

 

In einer WhatsApp-Gruppe und auf Instagram werden alle Hundefreunde und Interessierte auf dem Laufenden gehalten und können so die Entwicklung der Kleinen miterleben.

 

Auch nach der Abgabe der Welpen stehe ich immer bei Fragen & Herausforderungen zur Verfügung, denn mit dem Auszug endet die Verantwortung für mich nicht.

 

Tierisch liebe Grüße,

Carla Maria

 

Mitglied im MASCA

Miniature Australian Shepherd Club of America Inc.

 

Züchterliste NRW

CMBone
Carla Maria Bone-Zwick

E-Mail      MuT@cmbone.de

Druckversion | Sitemap
© Carla Maria Bone-Zwick – Coaching · Mediation · Beratung · www.cmbone.de